NEWS – Juli 2017

09.07.2017

ENRW – Turmspringen

  • Im Rottweiler Freibad fand ein Turmspring-Wettbewerb statt. Dabei ging es darum die größten Arschbomben zu erzeugen.

16.07.2017

Tag der offenen Tür – 100 Jahre Kläranlage

  • Das Jubiläum wurde von ENRW mit Tag der offenen Tür gefeiert. Dabei gab es viele Attraktionen. So zum Beispiel Führungen durch die Kläranlage, Informationsständen, eine Open-Air-Kunstgallerie, Konzert der Jugendkapelle, Kunstwettbewerb, Spiele und Aktionen für Kinder und noch einiges mehr.

22.07.2017

Tag der offenen Tür – 100 Jahre Kraftwerk

  • Eine besondere Location. Der Kraftwerk in Neckartal öffnete seine Tür.

24.07.2017

AUFZUGSTESTturm – Die Firma Full Moon GmbH bietet ab dem September 2017 3 Stellen an

Fool Moon GmbH: „Für ein namhaftes Unternehmen der deutschen Industriebranche, welches einen Testturm in Rottweil eröffnet, suchen wir Mitarbeiter. Wir bieten neben einer spektakulären Architek- tur und Aussicht als Arbeitsplatz ein offenes und nettes Team.“

  • (m/w) Explainer Besucherservice – Teilzeit; studentische Hilfskraft; Minijob
  • (m/w) Hostess Besucherservice – Teilzeit; studentische Hilfskraft; Minijob
  • (m/w) Supervisor Besucherservice – Teilzeit; Minijob

> Mehr dazu hier <<<


28.07.2017

Kinderspieltag

  • Hunderte Kinder mit ihren Eltern konnten sich an 28 Spielestationen austoben. Nebenher konnten sie Aufkleber sammeln, damit ein Poster füllen und als Belohnung ein Foto-Urkunde erhalten. Ausserdem konnten die Kids an einem Gewinnspiel teilnehmen, dafür mussten sie 5 spezielle Sticker finden, welche an ausgewählten Spielstationen versteckt waren.

29.07.2017

Urban Art Day

  • Mehrere Künstler haben für Graffitis und Urbane Kunstmalereien gesorgt, Skateboarder konnten ihr Können präsentieren und die Besucher waren begeistern.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.