NEWS – April 2017

Was war denn los in April 2017? Hier findest du eine Zusammenfassung an interessanten Nachrichten aus Rottweil und unserem Portal


08.04.2017

VISIT ROTTWEIL GEGRÜNDET

Am 8. April wurde dieses Projekt zu einem Portal für Touristen, Besucher und Bewohner der Stadt Rottweil gestartet. Mehr Infos über diesen Portal findest du hier


 

23.04.2017

Fotoshooting der Rottweiler Hunde in der Hauptstraße

In der Hauptstraße haben sich 50 Rottweiler Hunde aus ganz Deutschland und sogar Ausland versammelt. Diese nahmen dann an einem Fotoprojekt teil.

Mehr zum Thema:


 

29.04.2017

CITY-Life in der fussgängerzone

Eine Veranstaltung der GHV Rottweil. Die Hauptstraße wurde in eine City-Unterhaltungs-Zone verwandelt. Es gab eine große Modeschau, Tanzvorführungen und eine Auto/Moto Ausstellung.

Mehr zum Thema:


 

30.04.2017

Jazz in Town

Start des diesjährigen Jazz Festivals in der Stadt

Mehr zum Thema:



 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.